VLV glänzt mit hervorragender Kundenorientierung

(2022-06) Kürzlich wurde der FMVÖ-Recommender-Award an die besten Banken und Versicherungen Österreichs verliehen. Die VLV zählt wiederum zu den Siegern.

Vor den KollegInnen der Kärntner Landesversicherung, der Niederösterreichischen und Oberösterreichischen Versicherung konnte die VLV den 1. Platz bei den Regionalversicherern erreichen. Zudem wurde die VLV als einziger Regionalversicherer mit dem Gütesiegel für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet.

Mit einem 23,1 NPS-Prozent (Kennzahl zur Messung der Weiterempfehlung durch Kunden) holte die VLV die beste Bewertung bei den Regionalversicherern. Unter den Versicherern insgesamt ist das der zweithöchste ausgewiesene Wert hinter der GRAWE (Sieger Versicherungen bundesweit)!

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen MitarbeiterInnen für deren Engagement und Einsatz für die Kunden. Damit beweist die VLV einmal mehr, wie wichtig Regionalität und Kundennähe ist.

Marketingleiter Mag. Mathias Bösch nahm den Preis für die VLV entgegen.

Kundenservice
+43 5574/412-0 vlv@vlv.at

Online Schadenmeldung