Logo Salzinger Margarethe

Salzinger Margarethe

Kontakt

Kaiser-Franz-Josef-Straße 8
6890 Lustenau, Österreich
GISA-Zahl: 23076532

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Mein Service für Sie

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Versicherungsbereich
  • Kostenlose Überprüfung Ihrer Polizzen und Erheben Ihres persönlichen Bedarfs
  • Ausarbeitung eines individuell abgestimmten Versicherungspakets
  • Zusatzservice wie Krankenversicherung, Bausparen, Finanzierungen/Leasing durch Kooperationspartner
  • Schnelle, unkomplizierte Schadensabwicklung, auf Wunsch Vermittlung von geeigneten Handwerksbetrieben
  • Übernahme von Behördengängen und Formalitäten im KFZ-Bereich, wie An- und Abmeldung, Hinterlegungen, Wunschkennzeichen, Kündigungen etc.
  • Ehrlichkeit, Kompetenz und Verlässlichkeit sind mir wichtig – das ist mein persönlicher Einsatz beim Dienst für den Kunden.
  • Die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und die Zufriedenheit der Kunden ist mein Ziel.

Wenn die Kinder meiner Kunden durch ihre Großeltern an mich vermittelt werden, dann habe ich etwas richtig gemacht – dieses Vertrauen ist mein Ansporn und meine Freude.

Inhaber

 Margarethe Salzinger

margarethe@salzinger.co.at

Büro: +43 5577 / 89751

Mobil: +43 664 / 5420090

Kontaktieren Sie uns!

    * Pflichtfelder